Hanau IV – und es geht voran :)

Gestern waren wir wieder einmal im Hanau. In der neuen Ausbildungsstätte ist schon viel los, es wird gelernt, geübt, gearbeitet, gebastelt und immer wieder mal  geräumt. Die Räume sind hell, freundlich und ruhig.

In der Küche sind die Handwerker beim Arbeiten und es geht wirklich voran. Der Hauswirtschaftsraum ist fertig gefliest und kann nächste Woche eingeräumt werden.

P1010731

Noch ist der Raum leer, aber hier wird bald gewaschen und gebügelt.

Das Inventar wartet schon auf das Einräumen.

P1010738

Die neue Küche wird noch ein bisschen dauern aber die Spülküche ist schon am fertig werden.

P1010733

Die Dunstabzugshaube hängt schon und auch die Lüftungsanlage ist weitgehend fertig.

 

 

Am Montag kommt der Dachdecker und schneidet das Loch in die Decke, damit die Ab- und Zuluft angeschlossen werden kann.

In den nächsten Wochen wird viel passieren und ich bin schon sehr neugierig, wie die Küche endgültig aussehen wird.

Nach Hause fahre ich bei wunderbarem Herbstwetter, das Laub leuchtet in alles Schattierungen.

P1010743

Viele Grüße

Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s