Start 2018 und ein Kalender

Ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachtstage verlebt und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir wünschen Euch für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Freude an den schönen Seiten des Lebens.

IMG-20171231-WA0011[1]

Wir wünschen uns allen Frieden für die Menschen und konstruktive Lösungen diverser Probleme. Wir wünschen uns eine Welt, in der auch unsere Kinder und Enkelkinder glücklich sein können. Wir wünschen uns, dass die Menschen glücklich und zufrieden sind.

Damit auch unsere Auszubildenden gut ins neue Jahr starten können,  bekommen sie traditionell zum Ende des Jahres einen Kalender für das neue Jahr geschenkt. Dieses Jahr haben sich die Sozialpädagoginnen etwas ganz Besonderes überlegt.

Zuerst haben die Auszubildenden Papier selbst marmoriert. dann wurden die Papiere getrocknet und später die Kalender eingebunden.

Und hier sind die Ergebnisse

 

Die Buchrücken wurden mit selbstklebendem Buchbinderleinen beklebt damit sie lange schön aussehen.

Die Bücher werden unsere Auszubildenden das ganze Jahr über begleiten und ihnen sicher immer wieder eine Freude sein.

P1010090

Mit den guten Wünschen für 2018 warten die Kalender nun auf die vielen Ereignisse im kommenden Jahr.

Liebe Grüße

Eva

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s