Es ist ein Elch entsprungen

….aus unserer Nähmaschine.

Schon im letzten Jahr hat uns die Anleitung aus einem alten Heft „Lenas Patchwork“ für einen Elch wirklich gut gefallen. Also haben wir noch mal in unserer Weihnachts-Stoff-Kiste gewühlt und sind munter ans Werk gegangen. Und die Elche sind super geworden!!!!

P1010118

Wir haben die Elchköpfe genäht und mit Kissenfüllung ( das ist optimal und viiiiiel besser als Füllwatte) ausgestopft. Mit Ingelores kleiner Heißklebepistole haben wir dann den Elch in den Kranz geklebt.

P1010120

Dieser Elch wohnt demnächst bei Ingelore

P1010119

und dieser bei mir. Die Elche sehen ein bisschen so aus, als hätten sie zu viel Glühwein am Weihnachtsmarkt erwischt.

P1010122

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.

Eva und Ingelore

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Es ist ein Elch entsprungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s