Krippenfiguren – Püppchen aus Stoff

Die letzten zwei Tage hat meine Stickmaschine fleißig gestickt und ich habe sehr, sehr süße Krippenfiguren genäht. Die Stickdateien habe ich bei SUSAlabim heruntergeladen.

Zunächst brauchen wir Maria, Josef und das Christkind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Stall waren da ja noch Ochs und Esel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und bald darauf kamen Schäfer dazu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
 

Ich glaube die Schäfer brauchen noch ein paar Schafe.

Aus dem Morgenland kamen dann noch die heiligen drei Könige um das Kind zu besuchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun ist die Krippenmannschaft so ziemlich komplett. Sie bräuchten natürlich auch einen Stall oder zumindest einen Unterstand.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest. Wir wünschen Euch Zeit für Euch selbst, für die Familie und für Freunde. Wir wünschen Euch kleine und große Freuden, glückliche Tage und hoffen, dass ihr zufrieden auf das vergangene Jahr blicken könnt.

Liebe Grüße

Eva und Ingelore

 

2 Gedanken zu “Krippenfiguren – Püppchen aus Stoff

  1. Wunderbarer Beitrag… auch wenn ich die einzelnen Figuren ja schon vorher sehen durfte… in Mannschaftsstärke sind sie einfach bezaubernd!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar